Laschi & Lauti, geb. 2019 & 2020 - katzenengel2021

Direkt zum Seiteninhalt

Laschi & Lauti, geb. 2019 & 2020

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > AUSGEWACHSEN
 
Hey Leute – wir suchen ganz dringend ein neues Zuhause! Ihr könnt uns auch umtaufen!!
Unsere Pflegestelle durfte unsere Namen aussuchen: Und DAS ist dabei rumgekommen: Wir heißen nun ganz offiziell „Laschi & Lauti“. Unsere Pflegestelle steht nämlich total auf WDR2 und die dortige Radio-Comedy-WG.
Wir beide sind tatsächlich auch unzertrennlich. Wo der eine ist, wird der andere nicht weit sein. Wir schlawenzeln ständig umeinander herum. Lauti (der Herr in rot) quatscht manchmal ein bisschen viel (nicht immer) und Laschi (im gestreiften Anzug) ist der gemütliche von uns beiden. Irgendwie passen die Namen eigentlich schon.
Wir sind ein und zwei Jahre alt, super-gute Kumpel und möchten natürlich nur zusammen in ein neues Heim ziehen. Hier kann auch ruhig was los sein. Nette Kinder im Haushalt, die natürlich wissen müssen, dass auch die tollsten Katzen der Welt Ruhezeiten brauchen, wären für uns in Ordnung. Wir sind total unkompliziert, verspielt, verschmust, fressen für unser Leben gerne Nass- und Trockenfutter – und schlafen gerne im Bett.
Da wir aber auch durchaus aktiv sein können, wäre ein Zuhause mit Freigang in einer verkehrsberuhigten Gegend (nach angemessener Eingewöhnung) das Beste für uns.
Wir sind geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und werden mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 250 EUR vermittelt.
Möchtet ihr uns kennenlernen und schauen, ob die Chemie zwischen Mensch und Katzen stimmen könnte? Dann kommt uns doch gerne auf unserer Pflegestelle in 53844 Troisdorf besuchen. Wir freuen uns auf euch!

Für weitere Infos schreiben Sie uns gerne unter info@katzen-engel.de an.

INTERESSE? SCHREIBEN SIE UNS AN!









© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt