Kluso, geb. 2012 - Katzen-Engel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Kluso, geb. 2012

Mein Name ist Kluso. Ich wurde, zusammen mit ein paar anderen freilebenden Katzen, von einer netten Restaurantmitarbeiterin ganz lange Zeit gefüttert. Auch wenn wir sonst nicht versorgt wurden, brauchten wir wenigstens kein Hunger leiden und es ging uns ganz gut. Irgendwann hat dann der Restaurantbesitzer verboten, uns weiterhin Essen hinzustellen. Als ich mich dann eines Tages, total hungrig wie ich war, in der Restaurantküche wiederfand, hat der schreckliche Mensch mich buchstäblich wieder rausgetreten. Das hat fürchterlich weh getan und ich habe ganz schrecklich geweint.

Gott sei Dank haben das Tierschützer mitbekommen und unsere kleine Katzengruppe eingefangen. Wir kamen zu einer netten Ärztin, die sich medizinisch um uns kümmerte, uns kastrierte und auch dafür sorgte, dass ich nun ein Schützling der Katzen-Engel bin.

Ich lebe jetzt auf einer tollen Pflegestelle in 53757 St. Augustin. Ich bin ein ruhiger, zurückhaltender ca. 5-jähriger Kater, der ein ebenfalls ruhiges Zuhause sucht. Ich bin zwar groß und kräftig, aber eher schüchtern. Ich lasse mich sehr gerne streicheln. Auch mag ich total gerne Versteckspiele.
Grundsätzlich habe ich auch nichts gegen andere Katzen im gleichen Haushalt, nur sollten sie keinen Spiele-Kumpel suchen. Denn das bin ich nicht. Wir können gerne zusammen in Sichtweite liegen und chillen. Aber ich bin niemand, der sich balgt oder mit dem man durch die Wohnung toben kann.

Auch wenn ich eher der Softie-Typ bin, würde ich mich unheimlich über ein Zuhause freuen, wo ich wieder Freigang genießen darf. Ich kenne es nicht anders und es wäre sehr schön, wenn ich wieder Gras unter meinen Pfoten und Sonne oder Regen auf dem Fell spüren darf.

Ich bin geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und werde mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 150 EUR vermittelt.

Möchtet Ihr mich kennen lernen? Dann kommt mich doch in St. Augustin besuchen. Ich würde mich sehr freuen.

Bis bald?



Kontakt

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü