Kiki, geb. 2016 - katzenengel_2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kiki, geb. 2016

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > AUSGEWACHSEN
Hallo Leute, ich bin Kiki und suche ein Zuhause. Ich bin ein 2-jähriges Energiebündel, das aber durchaus auch ruhige, kuschelige Phasen hat. Gerne möchte ich in meinem zukünftigen Heim nach einer gewissen Eingewöhnungszeit Freigang in einer verkehrsarmen Gegend genießen, damit ich mich auch dort austoben kann. Ich bin zwar recht klein gewachsen, habe aber ein ganz großes Herz. Ich mag Menschen sehr und kuschle auch gerne mit ihnen. Aber ich schalte auch schnell um in den aktiven Spiele-Modus. Kleinere Kinder sollten vielleicht nicht im Haushalt leben, aber etwas größere und verständige, ab 5 - 6 Jahre, die wissen, dass auch die tollste Katze mal Zeit für sich braucht, wären kein Problem. Ich bin mir selbst genug. Artgenossen stressen mich ziemlich und dann werde ich reichlich ungehalten. Weil ich ja im neuen Heim unbedingt Freigang haben möchte, würde ich im Zuhause selbst auch als Einzelprinzessin gut klar kommen. Ich suche mir dann einfach die kätzische Gesellschaft, wenn ich sie brauche. Selbstbewusstsein habe ich genug. Aber jetzt zu meinen Eckdaten: Ich wurde vor einigen Monaten unkastriert und vor Hunger und Durst laut weinend gefunden. Die vielen Fundanzeigen verliefen alle im Sand. Gechipt oder tätowiert war ich übrigens auch nicht. Vermutlich bin ich ausgesetzt worden. Inzwischen bin ich vollständig geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FeLV getestet und kann also jetzt in mein neues Leben starten. Ich werde mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 150 EUR durch den Katzen-Engel e.V. vermittelt. Magst Du mich einmal besuchen kommen und schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmen könnte? Melde Dich kurz und wir vereinbaren einen Kennenlerntermin. Du findest mich auf meiner Pflegestelle in 50674 Köln.

Für weitere Infos schreiben Sie uns gerne unter info@katzen-engel.de an.

INTERESSE? SCHREIBEN SIE UNS AN!









© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü