Kathy, geb. 2010 - katzenengel_2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kathy, geb. 2010

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > AUSGEWACHSEN
Liebe Katzenfreunde, mein Name ist Kathy und ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause als Einzelprinzessin. Ich stamme ursprünglich aus Belgien. Dort wurde ich von meiner ehemaligen Besitzerin in der Auffangstation abgegeben, weil sie ins Ausland gezogen ist. Wie gut, dass sie mich nicht in ein Tierheim gebracht hat. Denn in den belgischen Tierheimen werden Hunde und Katzen unter Umständen getötet, wenn die Heime zu voll sind und/oder die Chancen auf ein neues Zuhause nicht so groß ist.

Ich bin eine schon etwas ältere, ca. 8-jährige, ruhige Katze, die gerne viel Zeit mit ihren Menschen verbringt. Ich streiche dir gerne um die Beine und lege ich mich auch schon mal auf Deine Beine; dabei genieße ich ein paar Streicheleinheiten. Ehrlicherweise möchte ich Euch sagen, dass ich nicht die super Schmuserin bin. Wenn Du aber Lust hast, mit mir und einem Ball oder einer Feder-Angel zu spielen, werden wir noch bessere Freunde. Ich bin noch recht fit und durchaus verspielt.

Ich mag auch sehr gerne mal an die frische Luft gehen. Wenn es also im neuen Heim einen kleinen Garten gibt oder einen vernetzten Balkon, auf dem ich mich aufhalten darf, wäre das prima. Ich fürchte, kleine Kinder fände ich zu stressig. Nachwuchs im Teenager-Alter, die genauso wie ich froh sind, wenn man gelegentlich seine Ruhe hat, wären aber bestimmt OK für mich.

Andere Katzen im Haushalt brauche ich nicht, da ich meine Menschen nicht mit anderen Katzen teilen möchte. Ich bin in der Vergangenheit von einem anderen Kater gemobbt wurde, daher versuche ich, mir Artgenossen vom Leib zu halten und genieße die Zeit mit meinen Menschen. Wie es mit Hunden aussieht, kann ich Euch nicht sagen. Aber auch hier bitte keine Fellnasen, die mich auf Schritt und Tritt beobachten.

Ich bin kastriert, jahrelang durchgeimpft, gechipt, negativ auf FIV und FeLV getestet und werde mit einer Schutzgebühr in Höhe von 150 € vom Katzen-Engel e.V. vermittelt.

Möchtet Ihr mich kennen lernen und wir schauen mal zusammen, ob die Chemie zwischen uns stimmen könnte? Dann meldet euch doch und kommt mich in 53332 Bornheim besuchen. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen und hoffe sehr, dass ich nicht mehr lange auf ein tolles Plätzchen, auf dem ich für den Rest meines Lebens bleiben darf, warten muss.

 

Für weitere Infos schreiben Sie uns gerne unter info@katzen-engel.de an.

INTERESSE? SCHREIBEN SIE UNS AN!









© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü