Hudini - katzenengel_2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hudini

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > DEMNÄCHST ZU VERMITTELN
Hudini, ca. 2 Jahre alt, stammt aus einem Alkoholiker-Messie-Haushalt. Er wurde mit der Falle aus den schlimmsten Wohnverhältnissen befreit, die man sich vorstellen kann.
Hudini ist anfangs sehr schüchtern und findet tolle Verstecke, in denen er in den ersten Tagen oder Wochen quasi unsichtbar ist (daher auch sein Name).

Wenn man dem sensiblen Kater aber Zeit gibt, ihn nicht bedrängt, sondern ihn einfach machen lässt, wird er neugieriger, fängt an zu "sprechen". Dies ist quasi sein Startschuss  und nun zeigt er sich immer öfter.

Hudini braucht Menschen mit viel Geduld. Er ist gut verträglich mit anderen, netten Katzen.


Für weitere Infos schreiben Sie uns gerne unter info@katzen-engel.de an.

INTERESSE? SCHREIBEN SIE UNS AN!









© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü