Holly, geb. 2016 - katzenengel_2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Holly, geb. 2016

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > AUSGEWACHSEN
Hallo, mein Name ist Holly und ich bin auf der Suche nach einem Für-immer-Zuhause. In meinem bisherigen konnte ich nicht bleiben. Nun lebe ich in der Obhut der Katzen-Engel auf einer Pflegestelle in 50354 Hürth.

Ich bin eigentlich unkompliziert, sehr verschmust und menschenbezogen. Aber ich möchte auch viel Zeit mit meinen Menschen verbringen.
Wenn ich dich kenne, klettere ich gerne auf den Schoß und schlafe auch dort, wenn du mich lässt.

Man bezeichnet mich als kleine Prinzessin. Ich habe ein seidenweiches Fell, das man auch bürsten darf, wenn man vorsichtig ist. Aber eigentlich kann ich auch ganz gut selbst für meine Fellpflege sorgen.
Ich mag nicht gerne bedrängt werden. Wenn man mir die Zeit und den Raum lässt, selbst von mir aus auf euch zuzugehen, verstehen wir uns super.
Aus diesem Grund wären kleine Kinder im Haushalt nicht so gut. Ältere Kinder, die gerne mit mir schmusen oder (nicht zu wild) spielen, mag ich durchaus.

Anderen Katzen gegenüber bin sehr dominant; zugegeben – sie haben wirklich! kein leichtes Leben in meiner Gesellschaft. Ich könnte also auch als Einzelkatze bei Menschen leben, die viel Zeit für mich haben und diese gerne mit mir zusammen verbringen wollen.

Freigang brauche ich nicht zwingend. Einen eingenetzten Balkon, den ich zusammen mit meinen Menschen ausgiebig nutzen würde, fände ich super.

Ich bin 4 Jahre alt, geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und werde mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 150 EUR vermittelt.

Wollen wir uns einmal unverbindlich kennen lernen und schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt? Dann kommt mich doch auf meiner Pflegestelle in 50354 Hürth besuchen und beschnuppern uns ein wenig.

Für weitere Infos schreiben Sie uns gerne unter info@katzen-engel.de an.

INTERESSE? SCHREIBEN SIE UNS AN!









© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü