Gabi, geb. 2010 - katzenengel_2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gabi, geb. 2010

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > AUSGEWACHSEN
 
Die 9-jährige Gabi musste leider ihr Zuhause verlassen, weil ihre Besitzerin in ein Pflegeheim zog.
Sie hat dort mit einem gleichaltrigen Kater zusammengelebt, der von der Tochter der Besitzerin übernommen wurde. Die beiden Katzen sind zwar miteinander ausgekommen, aber wirklich nahe waren sie sich nicht. Nun wartet Gabi auf ihrer Pflegestelle in 50667 Köln auf die Chance für ein zweites Leben.
Gabi ist noch eine recht agile Katze, die sehr gerne schmust und sich streicheln lässt. Aber sie hat natürlich auch viele ruhige Phasen, an denen sie schläft oder in den Tag hinein döst.  Artgenossen braucht sie nicht zwingend. Wir möchten sie aber in ein Zuhause vermitteln, in dem sie nach der Eigewöhnung Freigang genießen kann. Mit älteren, verständigen Kindern, die Rücksicht nehmen können auf die Bedürfnisse einer 9-jährge Katze, käme sie bestimmt auch gut klar. Hunde sind allerdings gar nicht ihr Ding.
Gabi ist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und wird mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 150 EUR durch den Katzen-Engel e.V. vermittelt.

 

Für weitere Infos schreiben Sie uns gerne unter info@katzen-engel.de an.

INTERESSE? SCHREIBEN SIE UNS AN!









© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü