Enno, geb. 2017 - katzenengel_2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Enno, geb. 2017

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > AUSGEWACHSEN
 
Der ca. 2-jährige Enno wurde als reiner Wohnungskater aus schlimmen Verhältnissen übernommen. Auf engstem Raum musste er sein Leben zusammen mit Kindern, anderen Katzen und Hunden und ganz viel Müll fristen. Wenn man das fröhliche Kerlchen sieht, mag man es kaum glauben. Enno ist ein absoluter Anfängerkater, sehr sozial, freundlich, dabei neugierig, lebenslustig und natürlich altersgemäß verspielt.
Derzeit lebt er als Schützling des Katzen-Engel e.V. auf einer Pflegestelle in 50354 Hürth und lässt sich von der gesamten Familie, einschließlich eines 10-jährigen Kindes sehr verwöhnen.
Wir möchten Enno, der sich – nach einer normalen Eingewöhnungszeit - gut mit anderen Katzen versteht, zu mindestens einer bereits vorhandenen Katze in ähnlichem Alter vermitteln. Katzenverträgliche Hunde sind für den hübschen Herrn auch kein Problem.
Ein vernetzter Balkon oder Freigang in verkehrsarmer Gegend wären für Enno ein netter Zugewinn.
Enno ist kastriert, geimpft, gechipt, negativ auf FIV und FeLV getestet und wird mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 150 EUR vermittelt.
Möchten Sie Enno kennenlernen und sich von seinem Charme verzaubern lassen?

Für weitere Infos schreiben Sie uns gerne unter info@katzen-engel.de an.

INTERESSE? SCHREIBEN SIE UNS AN!









© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü