Emil & Erik, geb. 2012/2013 - katzenengel_2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Emil & Erik, geb. 2012/2013

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > AUSGEWACHSEN
Erik, geb. 2012 und Emil, geb. 2013, kamen in unsere Obhut, weil ihre Besitzerin in ein Pflegeheim ziehen musste. Die beiden Kater wurden von ihr sehr geliebt und genauso sehr verwöhnt. Leider haben sie in ihrem bisherigen Leben nicht viel kennen gelernt. Daher brauchen sie eine Weile bis sie sich eingewöhnen.
 
 
Der besonders schüchterne Erik versteckt sich selbst auf seiner Pflegestelle noch mitunter, gerade wenn Besuch da ist. Wenn er sich mit Leckerlis bestechen lässt, genießt er aber auch seine Streicheleinheiten.
 
 
Emil ist ein wenig selbstsicherer als sein Weggefährte. Er genießt das Beisammensein mit den Menschen nach einem kurzen Kennenlernen, lässt sich beschmusen und ist für ein Leckerli immer zu haben. Gerne liegt er mit auf dem Sofa.
 
 
Interessenten, die die beiden sehr netten Kater kennen lernen möchten, sollten sich darauf einstellen, dass Emil den Vorstellungs-Part übernimmt und seinen Kumpel vertritt. Erik wird vermutlich erst einmal im Hintergrund bleiben.
 
 
Das neue Heim sollte eher ruhig sein und sensibel auf die schüchternen Herren eingehen können. Kinder oder Hunde im Haushalt bereiten ihnen leider nur Stress.
 
Die beiden Kater sind zwar ängstlich, aber auch sehr lieb, niemals aggressiv und würden einen eingenetzten Balkon im zukünftigen Zuhause sehr genießen.
 
 
Emil und Erik sind kastriert, geimpft, gechipt, negativ auf FIV und FeLV getestet und werden mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von insgesamt 250 EUR vermittelt.
 
 
Haben Sie ein Herz für schüchterne Männer und denken über eine Adoption nach? Schauen Sie sich Emil und Erik gerne unverbindlich auf ihrer Pflegestelle in 50676 Köln an.
 

Für weitere Infos schreiben Sie uns gerne unter info@katzen-engel.de an.

INTERESSE? SCHREIBEN SIE UNS AN!









© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü