Eddy, geb. 2021 und Willy, geb. 2020 - katzenengel_2021

Direkt zum Seiteninhalt

Eddy, geb. 2021 und Willy, geb. 2020

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > AUSGEWACHSEN
Die beiden Lackfellchen Eddy und Willy haben sich auf einer Pflegestelle kennen- und lieben gelernt.
 
Willy, geb. 2020, war anfangs sehr schüchtern und hat sich überwiegend versteckt. Er wurde zusammen
mit anderen Streunerkatzen an einer Futterstelle versorgt, die aber dann nicht mehr betrieben werden konnte.

Eddy (geb. 2021) ist ebenfalls eine Fundkatze, die niemand vermisst. Aber man merkt Eddy sofort an, dass er den Kontakt mit Menschen kennt. Der kleine Kerl ist sehr verspielt und verschmust – und ein Herzensbrecher. Jedenfalls hat er das Herz vom fast doppelt so großen, aber 10 x so schüchternen Willy ganz schnell erobert.

Eddy hat Willy gezeigt wie man spielt und auch, dass die Menschen gar nicht so angsteinflößend sind. Der Große orientiert sich hier sehr an dem Kleinen. Dennoch braucht Willy eine längere Zeit, bis er sich eingewöhnt. Er ist noch sehr schreckhaft. Wenn er aber Vertrauen gefasst hat, genießt er seine Streicheleinheiten und kann kaum genug davon bekommen (siehe Video).

Wir wünschen uns für die beiden Herren ein eher ruhigeres Zuhause mit späterem Freigang, da die zwei schon sehr an ihrer Außenwelt interessiert sind.
Die beiden sind geimpft, gechipt, negativ auf FIV und FeLV getestet und werden mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 250 EUR vermittelt.
  
Möchten Sie das „Dreamteam in black“ näher kennenlernen und schauen, ob sie auch in Ihr Herz klettern können? Sie warten auf ihrer Pflegestelle in 53115 Bonn auf netten Besuch.

 
 

Für weitere Infos schreiben Sie uns gerne unter info@katzen-engel.de an.

© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt