Duman, geb. 2010 - katzenengel_2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Duman, geb. 2010

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > AUSGEWACHSEN
 
 
Duman wurde zusammen mit vier anderen Perserkatzen abgegeben, weil sie nicht mehr gehalten werden konnten. Der 10-jährige kastrierte Kater ist noch sehr verspielt, aber genauso verschmust und menschenbezogen. Wir würden ihn als unkomplizierten Anfängerkater bezeichnen. In seiner Katzengruppe hat er sich als aufgeschlossen und verträglich gezeigt. Manchmal rangelt er noch gerne, aber das ist nicht böse gemeint, sondern man hat den Eindruck, dass ihm dann einfach langweilig ist. Duman ist ein reizendes Kerlchen, mit dem man viel Spaß haben kann.
 
Derzeit lebt er mit seiner 11-jährigen Mama auf seiner Pflegestelle in Troisdorf – und die beiden kommen sehr gut miteinander aus.
 
Wir möchten Duman in ein Zuhause vermitteln, in dem mind. eine weitere, nette und sozialverträgliche Katze auf ihn wartet.  Duman könnte aber auch problemlos mit seinem Bruder Don oder seiner Mutter Donna vermittelt werden.
 
 
Das Kerlchen findet einen Balkon sehr spannend und liebt es, die Sonne auf seinen Pelz brennen zu lassen. Wir möchten ihn daher gerne in ein Zuhause vermitteln, in dem er an frischer Luft chillen kann, ob es ein gesicherter Garten ist oder ein vernetzter Balkon, ist Duman prinzipiell egal, wenn es viel zu sehen/zu erleben gibt.
Die Katzengruppe wurde uns geschoren übergeben. Perser-Kenner und -Liebhaber sollten wissen, dass diese Rasse einer gewissen Fellpflege bedarf. Wir können aktuell nicht sagen, ob und inwieweit sich die Katzen auch ihr etwas längeres Fell kämmen lassen. Gegebenenfalls müssten Sie damit rechnen, sie regelmäßig scheren zu lassen.
 
 
Duman ist kastriert, gechipt, negativ auf FIV und FeLV getestet und wird mit erster Impfung gegen Katzenschnupfen/Katzenseuche und Leukose, mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 120 EUR vermittelt.
 
 
Möchten Sie das süße Kerlchen einmal unverbindlich kennenlernen? Er wartet auf seiner Pflegestelle in 53844 Troisdorf auf nette Besucher.

Für weitere Infos schreiben Sie uns gerne unter info@katzen-engel.de an.

INTERESSE? SCHREIBEN SIE UNS AN!









© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü