Don, geb. 2010 - katzenengel_2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Don, geb. 2010

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > AUSGEWACHSEN
 
Don wurde zusammen mit vier anderen Perserkatzen abgegeben, weil sie nicht mehr gehalten werden konnten. Der 10-jährige kastrierte Kater ist sehr verschmust und menschenbezogen, wenn er seine Menschen kennt. In seiner Katzengruppe hat er sich als sehr souverän und neutral gezeigt, so dass wir ihn unbedingt zu netten, ruhigen und altersgemäß passenden Artgenossen vermitteln möchten.
 
Einzelhaltung kommt hier nicht in Frage. Don könnte aber auch problemlos mit einem seiner bisherigen Katzenkumpel Duman, Diego, Duchesse oder Donna vermittelt werden.
 
Das Kerlchen findet einen Balkon sehr spannend und liebt es, die Sonne auf seinen Pelz brennen zu lassen. Wir möchten ihn daher gerne in ein Zuhause vermitteln, in dem er an frischer Luft chillen kann, ob es ein gesicherter Garten ist oder ein vernetzter Balkon, ist Don prinzipiell egal. Sein Freiheitsdrang ist nicht so groß.
Die Katzengruppe wurde uns geschoren übergeben. Perser-Kenner und -Liebhaber sollten wissen, dass diese Rasse einer gewissen Fellpflege bedarf. Wir können aktuell nicht sagen, ob und inwieweit sich die Katzen auch ihr etwas längeres Fell kämmen lassen. Gegebenenfalls müssten Sie damit rechnen, sie regelmäßig scheren zu lassen.
 
Don ist kastriert, gechipt, negativ auf FIV und FeLV getestet und wird mit erster Impfung gegen Katzenschnupfen/Katzenseuche und Leukose, mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 120 EUR vermittelt.
 
Möchten Sie den sanften Riesen einmal unverbindlich kennenlernen? Er wartet auf seiner Pflegestelle in 53113 Bonn auf nette Besucher.
 

Für weitere Infos schreiben Sie uns gerne unter info@katzen-engel.de an.

INTERESSE? SCHREIBEN SIE UNS AN!









© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü