Danilo, geb. 2013 - katzenengel_2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Danilo, geb. 2013

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > AUSGEWACHSEN
Mein Name ist Danilo und ich bin ein ca. 6-jähriger Kater, der auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist. In meinem alten Heim wurde ich von zwei dominanten Katzen ganz fies gemobbt und dann habe ich mich irgendwann nicht mehr ins Haus getraut. Meinen Besitzern war ich offensichtlich auch ziemlich egal, denn ich konnte aufgrund starker Zahnschmerzen kaum mehr etwas essen.
 
 
 
Aber jetzt bin ich ein Schützling der Katzen-Engel geworden. Viele meiner Zähne habe ich beim Tierarzt gelassen, doch mir geht es jetzt wieder richtig gut und Zahnschmerzen habe ich auch keine mehr.
 
 
Derzeit lebe ich mit zwei jüngeren Katern in einem Zimmer, die ich mir ganz bewusst ein bisschen auf Abstand halte. Die beiden Jungs sind aber irgendwie auch nett und nerven kaum.
 
Menschen gegenüber bin ich sehr verschmust. Ich liege gerne im Arm und lasse mich von streichelnden Händen verwöhnen. Ich würde gerne auch später bei Dir Bett schlafen.
 
Ganz ehrlich gesagt, hätte ich auch nichts dagegen, als Einzelkater ins neue Heim zu ziehen. Dann brauche ich meine Menschen auch nicht zu teilen.
 
 
Auf meiner Pflegestelle sitze ich ganz oft am Fenster in der Sonne und schaue sehnsuchtsvoll nach draußen. Ich möchte so gerne in ein Zuhause ziehen, wo ich nach einer Eingewöhnungszeit Freigang in einer verkehrsarmen Gegend genießen darf. Ihr müsst euch auch keine Sorgen machen wegen meines halblangen Fells. Ich lasse mich wirklich sehr gerne kämmen, so dass nach meinen Spaziergängen nach draußen die Fellpflege gar kein Problem sein würde.
 
Da ich von streichelnden Händen eigentlich nie genug kriegen kann, hätte ich natürlich auch gegen verständige Kinder einzuwenden, die wissen, dass auch die tollste Katze der Welt Pausen braucht.

Ich bin geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und werde mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 150 EUR vermittelt.
 
 
Sollen wir uns mal ganz unverbindlich kennenlernen und schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmen könnte? Dann müsst ihr mich auf meiner Pflegestelle in 50354 Hürth besuchen kommen. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen.
 
 
Bis bald….

Für weitere Infos schreiben Sie uns gerne unter info@katzen-engel.de an.

INTERESSE? SCHREIBEN SIE UNS AN!









© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü