Dan, geb. 2019 - katzenengel_2021

Direkt zum Seiteninhalt

Dan, geb. 2019

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > AUSGEWACHSEN
Der knapp 4-jährige Dan wurde von seinen Besitzern abgegeben, weil sie ihn einfach nicht mehr haben wollten.
Dan ist ein sehr liebes Kerlchen, der Menschen unkompliziert, verschmust und sehr verspielt begegnet. Er ist gerne überall dabei und liebt schnelle Spiele mit der Federangel. Auch bei Kindern ist Dan aufgeschlossen und freundlich.
Er hat bisher nicht mit Artgenossen zusammen gelebt, daher können wir nichts sagen über sein Sozialverhalten anderen Katzen gegenüber. Ob er sich mit Hunden versteht, ist ebenfalls nicht bekannt.
Wir möchten Dan gerne in ein Zuhause vermitteln, in dem ruhig etwas los sein darf. Zudem möchte der Herr nach einer angemessenen Eingewöhnung Freigang in verkehrsärmerer Gegend genießen.
Dan wird geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 150 EUR vermittelt.
Möchten Sie den charmanten Herrn auf seiner Pflegestelle in 50937 Köln kennen lernen?


Für weitere Infos schreiben Sie uns gerne unter info@katzen-engel.de an.

INTERESSE? SCHREIBEN SIE UNS AN!









© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt