Coco & Malou, geb. 2015 - katzenengel_2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Coco & Malou, geb. 2015

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > AUSGEWACHSEN
Hallo, wir sind die drei-jährigen Coco & Malou und brauchen ein neues Zuhause. Wir sind Wurfgeschwister und mögen uns sehr gerne. Daher müssen wir natürlich auch zusammen bleiben.
Als Babys waren wir bereits Schützlinge der Katzen-Engel. Die kennen uns also von klein an und werden jetzt wieder die Vermittlung in unser neues Heim übernehmen.
Leider kommen wir mit dem Nachwuchs in unserer jetzigen Familie nicht zurecht. Wir reagieren sehr gestresst und alle Geduld, inkl. der klassischen Hilfsmittel wie Zylkene und Feliway haben leider nichts geholfen. Es wird eher schlimmer statt besser, je aktiver der kleine Mensch in unserer momentanen Familie wird. Unsere Besitzerin hat dann sehr schweren Herzens beschlossen, ein neues Heim für uns zu finden.
Coco (schwarz-weiß) ist eine sehr neugierige und verspielte Katze. Das Schmusen und Kuscheln steht bei ihr ganz oben auf der Tagesordnung. Sie spielt gerne und ist auch bei Personen, die sie nicht so gut kennt, sehr zutraulich. Aber sobald kleine Menschen in Cocos Nähe kommen, ist sie wie ausgewechselt.
Malou, die Grautigerin, ist ebenfalls sehr verspielt, aber auch die Ruhigere von uns beiden. Der Kratzbaum gehört zu ihren Lieblingsplätzen.
Malou liebt ihre Besitzer total und sucht auch bei Gelegenheit ihre Streicheleinheiten.
Bei Besuch ist sie erst zurückhaltender als Coco. Sobald die Lage gecheckt ist, kommt sie auch zum Vorschein.
Wir kennen und lieben einen Balkon in unserer jetzigen Wohnung. Freigang hatten wir bislang noch nicht. Aber in einer verkehrsarmen Gegend können wir natürlich auch gerne, wenn wir uns eine angemessene Zeit eingewöhnt haben, nach draußen. Aber wir sind auch als Wohnungskatzen – mit einem vernetzten Balkon – sehr zufrieden.
Ach ja, Hunde finden wir auch nicht so toll und in unserem neuen Haushalt sollten bitte keine Kleinkinder mehr sein, weil wir uns wirklich nicht wohl fühlen, wenn etwas um uns herum wuselt. An ältere, verständige Kinder können wir uns bestimmt gewöhnen, besonders, weil sie sicherlich auch gerne mit uns spielen werden.
Ansonsten sind wir wirklich unkompliziert. Wir haben keine Probleme mit Tierarztbesuchen und lassen uns auch vollkommen widerstandslos in die Transportboxen heben. Wir bekommen momentan hochwertiges Nassfutter, das wir gerne fressen, aber ignorieren auch Trockenfutter nicht. Im Grunde genommen sind wir mustergültige Katzen, die nur keine Babys/Kleinkinder im Haushalt haben wollen.
Möchtet ihr uns kennenlernen? Dann kommt uns doch im jetzigen Zuhause in 51069 Köln-Dellbrück besuchen und wir schauen mal, ob wir in eure Herzen – und ihr in unsere – klettern könnt.
Übrigens werden wir ganz aktuell geimpft, gechipt, kastriert, mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von insgesamt 200 EUR vermittelt.

Für weitere Infos schreiben Sie uns gerne unter info@katzen-engel.de an.

INTERESSE? SCHREIBEN SIE UNS AN!









© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü