Cinderella, geb. 2012 - katzenengel_2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Cinderella, geb. 2012

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > NOTFELLE
Cinderella muss leider ihr Zuhause wieder verlassen und wird erneut ein Schützling der Katzen-Engel.  Sie hat einen sehr starken Freiheitsdrang, den sie dort wo sie jetzt  wohnt, leider nicht ausleben kann. Mittlerweile jammert sie Tag und  Nacht. Cinderella braucht ein Zuhause in einer verkehrsarmen Gegend.

Wer  sich noch an Cinderella erinnert, wird wissen, dass sie einige Zeit  braucht, um sich zu öffnen. Mittlerweile haben wir festgestellt, dass  sie Frauen deutlich bevorzugt und Männer auch nach längerer Zeit noch  meidet. Der Sohn im Haushalt wird aber toleriert.
Wir können uns vorstellen, dass Cinderella - natürlich nach einer längeren Eingewöhnung -  auch mit einer anderen Katze im Haushalt leben kann. Viel wichtiger für  sie ist hier der Freigang und natürlich sehr verständnisvolle Leute,  die ihr alle Zeit lassen, die sie braucht.

Cinderella ist ca. 4  Jahre jung, geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV  getestet und wird mit Schutzvertrag und gegen eine Spende für den  Katzen-Engel e.V. vermittelt.

Für weitere Infos schreiben Sie uns gerne unter info@katzen-engel.de an.

INTERESSE? SCHREIBEN SIE UNS AN!









© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü