Chico, geb. 05/2017 - katzenengel_2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Chico, geb. 05/2017

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > Kitten
 
Hallo Welt, ich bin Chico und suche ein Zuhause. Ich wurde als klitzekleines Baby ausgesetzt in einer Transportbox gefunden. Meine Finderin meinte es zwar gut, aber hatte wohl nicht so viel Ahnung von Katzen. Sie wollte mich als Kumpel für ihren alten Kater (der ist wirklich schon ein Katzen-Urgroßvater) behalten. Wie ihr euch vorstellen könnt, war mir dort kreuz-langweilig und der arme Opa hoffnungslos überfordert mit mir Jungspund. Also wurden wir getrennt und jeweils einzeln in Zimmern gehalten. Das war’s aber auf die Dauer nicht. So bin ich zu den Katzen-Engeln gekommen.
Ich möchte natürlich zu Artgenossen vermittelt werden. Da ich bisher noch nicht viel Sozialisierung mitbekommen habe, wird’s nun höchste Zeit für mich. Ich bin eigentlich vollkommen unkompliziert, mag sehr gerne mit Menschen kuscheln und genauso gerne spielen. In meinem zukünftigen Zuhause sollte natürlich mindestens ein Artgenosse sein, der gerne spielt und tobt (ich bin ja erst ca. 6 – 7 Monate jung), aber mir idealerweise auch ein bisschen Nachhilfe geben kann in der Sozialisierung mit anderen Samtpfoten. Denn an Selbstbewusstsein mangelt es mir nicht – ich war ja auch bisher immer der Chef im Ring.
Wir haben übrigens bereits einen Hunde-Test gemacht. Die finde ich mehr als gruselig. Wenn wir jemals Freunde werden sollten, braucht das Zeit und Training.
Ich bin geimpft, entwurmt, fellrein, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FeLV getestet. Lediglich die 2. Impfung zur Grundimmunisierung gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche fehlt noch. Sie ist Ende November fällig. Ich werde vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von derzeit 120 EUR.
Möchtet ihr mich kennen lernen? Dann kommt mich doch auf meiner Pflegestelle in 50354 Hürth besuchen und wir schauen mal, ob ich in euer Herz klettern kann – und ihr in meines.
Ich freue mich schon auf euch.

Für weitere Infos schreiben Sie uns gerne unter info@katzen-engel.de an.

INTERESSE? SCHREIBEN SIE UNS AN!









© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü