Bibi, geb. 05/2013 - Katzen-Engel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Bibi, geb. 05/2013

Hey, ich bin die noch etwas schüchterne Katze Bibi. Meine Geschwister und ich sind Anfang Juni 2013 geboren. Wir wurden in Wesseling gefunden und von den Katzen-Engeln aufgenommen und versorgt. Meine Geschwister haben alle bereits ein tolles Zuhause bei netten Menschen mit Artgenossen gefunden.

Im Augenblick bin ich noch ein bisschen abwartend bis schüchtern; da aber die Pflegemami ganz doll und lange mit mir schmust und kuschelt, werde ich hoffentlich bald in Kuschelmonster umgetauft. Hunde und andere Katzen kenne ich übrigens auch schon. Ich bin komplett geimpft, kastriert, gechipt und negativ auf FIV + FeLV getestet, und werde mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 150 EUR vermittelt.


Weitere Informationen über uns unter info@katzen-engel.de oder nutzt das nachstehende Kontaktformular.

Kontakt

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü