Bela, geb. 2020 - katzenengel_2021

Direkt zum Seiteninhalt

Bela, geb. 2020

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > AUSGEWACHSEN
Der ca. 2-jährige Bela hatte einen schweren Unfall mit Kieferbrüchen, die seitens seiner Besitzerin knapp 2 Monate unbehandelt gelassen worden sind. Aufmerksame Nachbarn brachten den halb-verhungerten Kater dann zum Tierarzt, wo er endlich operiert wurde. Bela ist inzwischen offiziell ein Schützling der Katzen-Engel und kann sich jetzt auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen.
Das Kerlchen macht seine nun leider leicht deformierte Optik mit ganz viel Charme wett. Er ist einfach nur lieb, freundlich und altersgemäß verspielt. Ein wahrer Schatz, dem man wirklich übel mitgespielt hat.
Bela ist verträglich mit netten Artgenossen und möchte nicht als Einzelprinz leben. Einen vernetzten Balkon fände er bestimmt spannend. Das Kerlchen sitzt häufig am offenen, gesicherten Fenster und schaut hinaus. Alternativ könnte er, wenn alle Wunden gut verheilt sind, bestimmt auch in verkehrsarmer Gegend Freigang bekommen.
Bela ist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und wird mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 150 EUR vermittelt.
Möchten Sie den charmanten Herrn kennen lernen und sich im Sturm erobern lassen? Er wartet auf seiner Pflegestelle in 50354 Hürth auf netten Besuch.


Für weitere Infos schreiben Sie uns gerne unter info@katzen-engel.de an.

INTERESSE? SCHREIBEN SIE UNS AN!









© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt