Adam, geb. 2019 - katzenengel_2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Adam, geb. 2019

KATZEN > ZUHAUSE GESUCHT > AUSGEWACHSEN
 
Adam war knapp 2 Tage vermittelt. Da die vorhandene Katze aber panische Angst vor Adam zu haben schien, hielten es die Adoptanten für die beste Idee, Adam nach noch nicht einmal 48 Stunden wieder zurück zu bringen.
Leider war die Rückgabe oder eher die Rückforderung der Schutzgebühr mit einigen Diskussionen verbunden, da unserem Verein vorgeworfen wurde, einen kranken Kater ohne Hinweise darauf übergeben zu haben. Was wir natürlich vehement von uns weisen.
Adam hatte zu dem Zeitpunkt eine kleine Erkältung, die mit den mitgegebenen Medikamenten aber gut im Griff ist und inzwischen abheilt. Schaut euch gerne Adams Video auf der Homepage an.
Adam wünscht sich nun ein neues Zuhause mit netten, sozialen Artgenossen, da allein spielen auf Dauer langweilig ist.
Aber lest selbst, was Adam über sich erzählt:
Hallo Dosenöffner
Mein Name ist Adam und ich bin ein ca. einjähriger Kater, der auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist.
Ich bin mit sehr starken Zahnschmerzen zu den Katzen-Engel gekommen. Viele meiner Zähne habe ich beim Tierarzt gelassen, doch jetzt geht es mir wieder richtig gut und die Zahnschmerzen gehören der Vergangenheit an.
Anfangs bin ich etwas zurückhaltend und schreckhaft. Aber sobald ich mich eingewöhnt und euch etwas kennengelernt habe, bin ich zutraulich und lieb.
Einer Spielangel oder einem Bällchen kann ich nicht widerstehen. Ich lasse mich gerne streicheln, finde aber auch kuschelige Höhlen oder Verstecke, in denen ich es mir gerne gemütlich mache, toll.
Abends liege ich sehr gerne bei meinen Dosenöffnern auf dem Sofa oder im Bett.
Ich suche ein Heim, in dem eine nette Katze auf mich wartet, denn ohne Artgenossen möchte ich nicht sein. Ich bin ein wirklich netter Kater und keiner, der andere Katzen mobbt.
Ich tobe auch gern – ich bin ja auch noch jung, aber zu wild mag ich es auch nicht. Zudem bin ich auch sehr gesprächig und rede gerne mit meinen Menschen.
Kleinkinder sind mit zu wuselig, wenn sie aber etwas älter, verständig und eher ruhiger sind, kommen wir bestimmt gut klar.
Ursprünglich wurde ich draußen gefunden, aber ich könnte auch gut in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon leben.
Ich bin geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet und werde mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 150 Euro vermittelt.
Sollen wir uns mal unverbindlich kennenlernen und schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmen könnte? Dann müsst ihr mich auf meiner Pflegestelle in 53332 Bornheim besuchen kommen. Ich würde mich jedenfalls freuen.
Euer Adam
 

Für weitere Infos schreiben Sie uns gerne unter info@katzen-engel.de an.

INTERESSE? SCHREIBEN SIE UNS AN!









© Katzen-Engel e.V.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü